Gästebuch

Hier im Gästebuch könnt ihr als Gäste eure Meinung zu meiner Website verkünden. Also, was ihr gut, schlecht, grandios, oder einfach nur peinlich findet...;)

Außerdem würde ich mich über eine kleine Rückmeldung freuen warum und vielleicht auch von wo ihr das Buch gelesen habt, gerade wenn ihr vielleicht nicht im deutschsprachigem Raum lebt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    babyhereo (Dienstag, 13 Dezember 2011 14:43)

    schöner Style,
    guter Inhalt,
    gelungende Seite!

  • #2

    sibyllebe (Sonntag, 02 Dezember 2012 22:31)

    Also mir gefällt Deine Seite sehr gut.
    Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber ganz sicher gehörst Du zu einer anderen Generation als ich. Auch ich mußte den Schimmelreiter vor, äh, 27(!) Jahren für die Schule lesen und kam mit der Sprache erstmal nicht so gut zurecht. Aber wie Du selber schreibst, man findet sich hinein und am Ende gibt einem diese Sage viel. Für mich ist der Schimmelreiter ein wichtiger Teil meiner kulturellen Herkunft - auch wenn ich aus dem Süden komme. Eine ähnliche Legende gibts übrigens auch vom Bodensee - da reitet einer über das Eis.... auch sehr spannend!
    Liebe Grüße, Sibylle

  • #3

    Boss (Dienstag, 23 April 2013 11:46)

    Super Finn weiter so !

  • #4

    kevin 98 (Dienstag, 23 April 2013 11:48)

    Da ist dur eine echt schöne seite gelungen!!
    Weiter so !!

  • #5

    der analritter aus salzgitter (Dienstag, 23 April 2013 11:49)

    Danke diese seite hat mir sehr geholfen

  • #6

    TheIcebreaker (Donnerstag, 12 Dezember 2013 16:15)

    Hat mir beim Portfolio zum Buch geholfen thx.

  • #7

    der pimmelreiter :D (Samstag, 28 Dezember 2013 16:56)

    die Seite ist super ,sehr gelungen . ich muss das Buch zurzeit für die Schule lesen und das alles hier hat mir sehr geholfen weil ich anfangs garnichts verstanden habe
    vielen dank an den macher der Seite

  • #8

    sheldinie cooper (Samstag, 27 Juni 2015 17:40)

    danke für nichts

  • #9

    Paul (Samstag, 15 August 2015 17:46)

    Danke!!!

  • #10

    Paul (Samstag, 15 August 2015 18:01)

    Ich habe selber eine homepage emacht. darf ich deinen artikel da draufstellen?
    http://denktraining.jimdo.com/

  • #11

    Interessent 42 (Donnerstag, 03 Dezember 2015 12:49)

    Joa vielen Dank für deine Webseite. Wie ich aus ihren Quellen entnehmen konnte haben Sie auch de bernharkeller besucht. Wirklich eine tolle Webseite weiter so weiter so ;)

  • #12

    ein Kritiker (Samstag, 04 Juni 2016 20:38)

    Deine Seite ist auf den ersten Blick gut gelungen jedoch musste ich leider feststellen, dass du teilweise mangelhaft recherchiert hast.
    Theodor Storm schrieb über 34 Gedichte, 6 Märchen und 58 Novellen
    Quellen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Storm
    http://gutenberg.spiegel.de/autor/theodor-storm-576

    Ansonsten ist die Seite durchaus hilfreich.
    vielen Dank